In unseren Wohngebieten Hennigsdorf-Nord und Stahlwerk wird im Juli 2022 die Umstellung des TV-Kabelnetzes auf die Telekom erfolgen. Alle mit der PŸUR abgeschlossenen Verträge enden in diesen Wohngebieten mit der Umschaltung.
Wer dann weiterhin Fernsehen über das Kabelnetz empfangen möchte, muss einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen. Dies ist online unter www.telekom.de/mietershop oder über die kostenfreie Mieterhotline 0800 3301201 möglich. Ab dem 02.05.2022 können sich unsere Mitglieder und Mieter der betreffenden Wohngebiete zusätzlich in der Hradeker Straße 9 A von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie am Freitag in der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr von der Telekom persönlich beraten lassen und neue Verträge abschließen.
Darüber hinaus bieten die Hotline, das Onlineportal und der Beratungsstandort auch Produkte zu Internet und Telefonie über die Kabeldose an.
Für alle Produkte hat die WGH Sonderkonditionen für ihre Mitglieder und Mieter verhandelt. Diese werden in anderen Telekom Shops oder bei Außendienstmitarbeitern nicht angeboten.
In allen anderen Wohngebieten findet die Umstellung des Kabelanschlusses erst im November 2022 statt. Für diese Wohngebiete können noch keine Verträge abgeschlossen werden. Nähere Informationen der Telekom erfolgen im August 2022.
Bild: Deutsche Telekom