Menu

Umstellung Kabel-TV

Buchungsmöglichkeiten und persönliche Beratung für unsere Mitglieder und Mieter

In unseren Wohngebieten Hennigsdorf-Nord und Stahlwerk erfolgte vom 5. bis 7. Juli 2022 die Umstellung des TV-Kabelnetzes auf die Telekom. Alle mit der PŸUR abgeschlossenen Verträge endeten in diesen Wohngebieten mit der Umschaltung.

Für alle anderen Wohngebiete erfolgt die Umstellung im November 2022. Wer weiterhin Fernsehen über das Kabelnetz empfangen möchte, muss bis zum 10.10.2022 einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen.

Dies ist online unter www.telekom.de/mietershop oder über die kostenfreie Mieterhotline 0800 3301201 möglich. Weiterhin können sich unsere Mitglieder und Mieter ab dem 1. August 2022 zusätzlich am Beratungspunkt auf dem Edeka-Parkplatz in der Paul-Schreier-Straße von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie am Freitag in der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr von der Telekom persönlich beraten lassen und neue Verträge abschließen. 

Darüber hinaus bieten die Hotline, das Onlineportal und der Beratungspunkt auch Produkte zu Internet und Telefonie über die Kabeldose an.

Für alle Produkte hat die WGH Sonderkonditionen für ihre Mitglieder und Mieter verhandelt. Diese werden in anderen Telekom Shops oder bei Außendienstmitarbeitern nicht angeboten.

Die Telekom wird alle von der Umstellung im November betroffenen Mitglieder und Mieter ab Anfang August schriftlich mit weiteren Informationen versorgen.

Bild: Deutsche Telekom

 

 

Haben Sie Ideen oder Vorschläge bzw. Themen für Veranstaltungen oder Aktionen? Dann melden Sie sich bei uns per E-Mail.

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie uns

Kontakt
 

Telefon Zentrale
03302 8091-0



Telefon Reparaturannahme
03302 8091-26



Telefax
03302 8091-20

E-Mail
wgh@wg-hennigsdorf.de

Internet
www.wg-hennigsdorf.de 

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Reparaturannahme
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
7:30 Uhr bis 9:30 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 
13:00 bis 18:00 Uhr
 

Havarietelefon

0172 3228161

nur für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten