Menu

25-jähriges Dienstjubiläum Hartmut Schenk

Vorstandsvorsitzender Hartmut Schenk trägt nun seit 25 Jahren Vorstandsverantwortung, über 20 Jahre davon als Vorsitzender.

Anlässlich dieses großartigen Jubiläums wurde eine kleine Feier gegeben, die vom Aufsichtsrat initiiert wurde. Doch erschienen wegen des funktionierenden "Buschfunks" weitaus mehr Gratulanten bis hin zum Vorstand des Verbandes der Berlin-Brandenburgischen Wohnungsunternehmen (BBU).

Als Vorstandsvorsitzender habe er viele mutige und richtige Entscheidungen getroffen, von denen die Genossenschaft heute noch profitiert. Der Bestand der Genossenschaft sei unter seiner Leitung kontinuierlich gewachsen. Seine Entscheidungen trugen maßgeblich dazu bei, dass schon sehr bald nach der Wende moderne Wohnstandards in den Gebäuden Einzug hielten und inzwischen sehr gepflegte Außenanlagen das Stadtbild verschönern.

Zugleich habe er ein waches Auge darauf, dass sich die WGH nicht nur um die Gebäude, sondern auch um die Bewohner darin kümmere. Die Palette der sozialen Aktivitäten sei groß und reiche von der Unterstützung der Jüngsten bis zur speziellen Betreuung der Mitglieder im hohen Lebensalter.

Haben Sie Ideen oder Vorschläge bzw. Themen für Veranstaltungen oder Aktionen? Dann melden Sie sich bei uns per E-Mail.

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie uns

Kontakt
 

Telefon Zentrale
03302 8091-0



Telefon Reparaturannahme
03302 8091-26



Telefax
03302 8091-20

E-Mail
wgh@wg-hennigsdorf.de

Internet
www.wg-hennigsdorf.de 

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Reparaturannahme
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
7:30 Uhr bis 9:30 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 
13:00 bis 18:00 Uhr
 

Havarietelefon

0172 3228161

nur für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten