Menu

Kabel-TV über Glasfasernetz der Telekom

Buchungsmöglichkeiten für Mitglieder und Mieter

Alle Wohngebiete der WGH sind seit Anfang November 2022 an das hochleistungsfähige Glasfasernetz der Telekom angeschlossen. Wer Fernsehen über das Kabelnetz empfangen möchte, muss einen Vertrag mit der Telekom abschließen. Dies ist online unter www.telekom.de/mietershop oder telefonisch über die kostenfreie Mieterhotline 0800 3301201 möglich.

Die aktuelle Senderliste für TV- und Radioversorgung finden Sie hier. Fragen zum TV-Programm und zu den Sendern werden von der Telekom unter der Mieterhotline 0800 3301201 beantwortet

Darüber hinaus bieten die Hotline und das Onlineportal auch Produkte zu Internet und Telefonie über die Kabeldose an.

Für alle Produkte hat die WGH Sonderkonditionen für ihre Mitglieder und Mieter verhandelt. Diese werden in Telekom Shops oder bei Außendienstmitarbeitern nicht angeboten.

Bild: Deutsche Telekom

 

 

Haben Sie Ideen oder Vorschläge bzw. Themen für Veranstaltungen oder Aktionen? Dann melden Sie sich bei uns per E-Mail.

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie uns

Kontakt
 

Telefon Zentrale
03302 8091-0



Telefon Reparaturannahme
03302 8091-26



Telefax
03302 8091-20

E-Mail
wgh@wg-hennigsdorf.de

Internet
www.wg-hennigsdorf.de 

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Reparaturannahme
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 
14:00 bis 18:00 Uhr
 

Havarietelefon

0172 3228161

nur für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten